mein name ist alexandra, ich komme aus der nähe aus frankfurt und bin bei der suche nach einem kleinen (ich bin 1,60 cm klein) und wendigen mopped in eurem forum gelandet. ich habe seit knapp einem jahr den moppedlappen und bin seitdem eine gummikuh (R45 BJ 1983) gefahren, wenn sie mal lief :-( für einen fahranfänger, noch dazu klein, ist das aber nicht das perfekte fahrzeug.
könnte ich bei einem von euch, der aus dem rhein-main-gebiet kommt, mal probesitzen?
Sei willkommen im Forum. Wenn Du Bremen zum nördlichen Rhein-Main-Gebiet zählst, darfst Du gern vorbeischauen und auf Elli-Pi-Relli zur Probe sitzen und im Umkreis ein Ründchen drehen.
mit 1,60 Metern dürftest Du keine Probleme auf der Estrella bekommen. Zudem ist sie sehr leicht und durch die Sitzposition fühlt man sich sicher. Ich würde Dir aber eine Zweisitzer empfehlen, denn da sitzt man noch mal ein gutes Stück tiefer als bei der Einsitzer.
@ andreas grünberg wäre sozusagen um die ecke von mir. ich habe aber weder hier, noch bei mobile.de noch bei autoscout was in der richtung gesehen. weißt du noch, wo du das gesehen hattest?
ich wohne in Kelkheim, hab ne Estrella und Probesitzen ist kein Problem . Fahren allerdings schon da sie kein Tüv hat (dieses Jahr bin ich nur mit der Triumph gefahren).
Ein Huhu zurück und natürlich ein Willkommen aus Unterfranken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen. Du wirst schon beim Probefahren feststellen,daß das Sternchenreiten sehr viel Spaß bereitet.
Schönes Wochenende dieses Wochenende wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
so, dank dem netten angebot von ludwig, das ich heute nachmittag angenommen habe, bin ich jetzt infiziert und möchte schnellstmöglich ein sternchen in meine garage entführen ;-) wer was von eimem fahrerlosen sternchen hört möge sich bitte bitte bei mir melden!
Zitat von himbeereso, dank dem netten angebot von ludwig, das ich heute nachmittag angenommen habe, bin ich jetzt infiziert und möchte schnellstmöglich ein sternchen in meine garage entführen ;-) wer was von eimem fahrerlosen sternchen hört möge sich bitte bitte bei mir melden! liebe grüße alexandra
Hallo Alexandra, schon fündig geworden?
WEnn nicht dann versuch es doch mal bei www.w650.de Die haben auch ne Estrella-Abteilung