Ein Moin aus dem Norden, ich bin zwar bereits seit 2009 bei Euch registriert, bin aber aus zeitmangel nie dazu gekommen mich vorzustellen, geschweige denn, einen Beitrag zu verfassen. So, die ersten Zeilen sind geschafft! Estrella fahre ich schon seit 1995 und in den Jahren 2003 bis Frühling 2010 stand das "schönste" Motorrad der Welt bei mir im Schuppen und wurde nicht bewegt. Es geriet fast in Vergessenheit! Doch diesen Frühling erinnerte ich mich an sie, tauschte das Öl, die Batterie, die Reifen und andere Kleinigkeiten aus......und siehe da, dass gute Stück sprang problemlos an. Treu hielt sie ohne zu mucken die ganze Saison durch, meist nur kurze Touren durch die wundervolle Norddeutsche Flachlandsteppe und immer den Küsten folgend. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und ich habe meiner Estrella versprochen sie niiiiie mehr so lange alleine zu lassen. Euch allen entspannte Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
weiß gar nicht, wie man "stille Teilhaber" so begrüßt, aber ich finde es gut, daßDu Dich aufgerappelt hast. Hiermit also Dir und Deinem Sternchen ein -liches Willkommen.
Gruß von Brösel (im Herzen immer noch Fischkopp)
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Gut dass Du Dich doch noch zur Teilnahme am Forum entschlossen hast, denn hier wird jeder Akteur gebraucht. Estrellaeigner sind ja eine kleine exclusive Gemeinschaft. Da zählt jeder.
Moin, vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir haben in der letzten Nacht 40 cm Neuschnee bekommen, somit kann ich weder auf Meerforellenjagd ( Förde beginnt an den Ufern zu zufrieren )gehen, noch das Fahrvergnügen der Estrella genießen.
Euch allen schöne Festtage, Grunz Tommy aus Süddänemark