ich schlachte eine Estrella BJ 250 A. linke Kurbelwange und Pleuel defekt. schwarz emaillierte Auspuffanlage! Das Sternchen ist bereits komplett zerlegt!
Hallo, ich suche einen schwarz-roten Tank in gutem (rostfreien) Zustand, gibt es da etwas? Bitte um Antwort mit Preisvorstellung an: s2fritz@directbox.com besten Dank, F. Kühnel
Moinsen, .......und schwups ist er weg. Wie meine Bilder von meiner umgebauten Estrella, der Umbau ist nämlich abgeschlossen und die Bilder sind im Internetnirvana verschollen. Habe ich wohl irgend etwas falsch gemacht. Nun ist Andreas so nett und stellt meine Fotos ins Forum, aber ich lerne das schon noch!
Hast Du ein Vorderrad mit wirklich nicht angerosteten Speichen? Und wieviel soll es kosten? Wenn mit Reifen, dann bitte mal Zustand und Typ verraten. Gerne PM. Ciao, Torsten
sind noch Teile da ? Bin auf der Suche nach einem Fussrastenhalter re o. li (das Teil mit dem die Fussraste am Rahmen festgemacht ist) und 2 Fussrastenfedern die in den Rasten sitzen und sie in Position halten.