Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 845 mal aufgerufen
Robert
Offline Neuling
09.04.2011 09:22
Hallo, ich suche dringend einen Orginal Lenker, TÜV hat sich geweigert bei meinem Umbau. Wer kann mir weiterhelfen. Viele Grüße Robert
Linus
Offline Einzylinder
09.04.2011 12:08
Moin. Nur der Lenker oder auch die Riser? Hab Teile auf dem Dachboden liegen. Was möchtest Du ausgeben? Antwort bitte als PM an mich. Gruß Stephan
Tommy
Offline Einzylinder
09.04.2011 12:36
Hallo Robert, was war denn das für ein Lenker? Ich soll kommenden Monat zum TÜV und habe einen von Gericke mit ABE drangeschraubt, sollte das Probleme bereiten? Ich werde kommenden Monat berichten wie es gelaufen ist aber der Flensburger TÜV ist eigentlich ganz i.O.!
Grunz Tommy
Gast
(
Gast
)
09.04.2011 12:38
Zitat von Robert ich suche dringend einen Orginal Lenker A- oder C-Version?
Robert
(
Gast
)
09.04.2011 13:24
Hatte einen von Louis, 800 mm breit. Meinen Umbau kannst Du im Kalender 2011 August sehen. Viele Grüße Robert
Robert
(
Gast
)
09.04.2011 13:26
Hallo, ich brauche nur den Lenker. Meine Estrella ist Version C. Was möchtest Du für den Lenker haben? Viele Grüße Robert
Ratz
Offline Sternchen
10.04.2011 09:54
Such dir einen anderen TÜV oder DEKRA Prüfer, Eintragung ist in der Regel problemlos...
Linus
Offline Einzylinder
14.04.2011 18:23
Moin. Das Thema ist als erledigt zu betrachten. Robert hat mich heute besucht und den Lenker mitgenommen. Gruß Stephan
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete
| | - Fundstücke
Bekanntmachungen
| | - Generelles zum Forum
| | - Probleme / FAQ
International Forum
| | - General
| | - Off Topic
| | - Motorcycles
| | - Estrella Maintenance & Technology
| | - Estrella Non-Technical
| | - Meetings, Trips & Events
| | - Introducing Myself
Sprung
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz