habe einige Veränderungen in meinem "Fuhrpark" geplant und werde mich von meiner zweisitzigen Estrella und meiner 12V Honda Dax trennen müssen.
Daten der Estrella:
Erstzulassung 06/1997 Nächste HU 06/2013 Kilometerstand 26 000 Unfallfrei Ein Vorbesitzer Nur 16er Ritzel sonst alles Original 2x Lederkoffer und original Kawasaki Packtaschenbügel Reifen BT 45 Garagen und Schönwetterfahrzeug Preisvorstellung 1750 € Die Kleine steht in Berlin-Rudow Bei Interesse bitte PN
die Kleine wurde gerade von ihrem neuen Besitzer abgeholt, bleibt jedoch in Berlin. Zum Abschied gab es viele Tränen (aus dicken Regenwolken über Berlin) Ich werde auch das Forum sehr vermissen, viele sachliche und informative Beiträge der Mitglieder und kein bla bla bla und rumgezicke wie in anderen Foren. Einfach Klasse !!!!!
Du hast dem neuen Eigner doch hoffentlich unser Forum wärmstens empfohlen? Glückwunsch zum Verkauf und hoffentlich konntest Du Deinen Wunschpreis erzielen.
selbstverständlich habe ich das Forum angesprochen. Der Käufer kannte es schon und hatte auch Estrella-Infos aus dem Forum. Habe meinen Wunschpreis erzielt.