so; der Estrellakalender 2012 ist online! Ich stelle ihn hier in einer besseren Qualität online als auf der Website. Hier sind es ca. 5,14 MB, auf der Website nur 2,45 MB (schlechtere Bildqualität, aber schnellerer Download).
Mit dabei im Estrellakalender 2012 sind diesmal die Estrellas / Bilder von
- Andy72 - BJ250A - Ella - Flöckchen - Kajaksoul - Linus - Makassi - Mat - Ratz - Seesternchen - Silberq - Stephan65 - Tommy - Woodbob
Bitte melden, falls jemand sein(e) Bild(er) NICHT im Kalender haben möchte oder falls ihr Fehler entdeckt!
ist schon wieder ein Jahr um ?? Weia. Und ich war immer noch nicht an Möhnesee.
Die mit den Bild in Bild sind sehr schön. Sollte amn öfter machen, da kann man mehr sehen. Gute Idee.
Aber ......ich bin bereits für's nächste Jahr ! Ich habe mir eine Kamera gekauft. Sobald ich herausgefunden habe, wie man die anbekommt, gibt es Bilder als Bewerbung für's nächste Jahr !!!!!!!
Die Bilder die ab jetzt gepostet werden sind dann natürlich wieder Kandidaten für den 2013er Kalender.
Und da ich mir nie sicher bin, einen User mit seinen Bildern des letzten Jahres übersehen zu haben, könnt ihr ggf. auch mal per PN anfragen, ob ein "Spezialkalender" mit einem Bild eurer Estrella möglich ist.
Es sind eben nur 12 Monate und meist mehr User mit Bildern ...
Pink Panther wird zumindest im Adventskalender 2011 wieder dabei sein!