Die A1 war übrigens "Candy Sungold Orange" und nicht "Luminous Windsor Green". Wer die A1 jetzt besitzt, weiß ich nicht. Aber ich hatte Kontakt zum Besitzer / der Besitzerin der deutschen A1. Die Maschine wurde auch hier im Forum zum Verkauf angeboten ...
Und macht mir genausoviel Freude wie meine anderen Sternchen.
Nach dem Erwerb hat sie BRUNO (Dötsch, Hildburghausen) nochmals technisch auf Herz und Nieren untersucht / gecheckt. Alles i.O.! (schliesslich hat sie ja schon weit über 2400km auf dem Buckel!!)
Optisch ist alles original incl. kleinen optischen Macken. Aber das lasse ich so.
Wenn Du möchtest, setze ich unter "Verbleib gerna, dass sich die Estrella im "Herbst 2012 bei Albert in Oberfranken" befand. Als "aller erste deutsche Estrella" genießt sie ja einen "Sonderstatus".
Du kannst mir hier, per PN oder E-Mail antworten. Ich setze das gerne entsprechend deinen Wünschen auf die Website.
Ja, die Geschichte kenne ich... Das war ja auch der Grund, weshalb ich GENAU DIESE!! estrella haben wollte. (Den Ur-KFZ- Brief, in dem KAWASAKI Deutschland als erster Halter eingetragen war, konnte die Vorbesitzerin leider nicht mehr finden...) Sie ist seit Sommer 2011 "in Oberfranken".
Denn mit insgesamt > 5 Sternchen (Ein- / Zweisitzer, A2 / A3) hätte ich sie ja eigentlich nicht ZU SEHR dringend gebraucht...