bonsoir je me suis remonter une estrella elle est complete et je recherche un cadre avec carte grise pour pouvoir reimatriculer en france ou je recherche une estrella en mauvaise etat mais avec ses papiers.cordialement franck fonzy.chenu@gmail.com
Je ne peux pas t'aider avec un cadre. Mais, avec ton consentement, je vais traduire ta question pour les autres. Peut-être il se trouve un membre ici qui a encore un cadre dans son garage. Alors ...
Hallo ins Forum! Ich übersetze kurz Francks Beitrag:
Beginn Übersetzung:
Guten Abend! Ich baue eine Estrella neu auf. Sie ist komplett und ich suche einen Rahmen mit Papieren (la carte grise = frz. Zulassungsbescheinigung), um sie in Frankreich wieder anmelden zu können.
Alternativ suche ich eine Estrella in schlechtem Zustand, aber mit Papieren. Mit freundlichen Grüssen Franck
Will Franck den kompletten Rahmen austauschen? Oder nur eine FIN ändern? Dann würde grundsätzlich doch ein Lenkkopf und der dazu gehörende Brief reichen.
Einen Rahmen samt Brief habe ich hier, allerdings stammt der aus einer Unfallmaschine und ist wahrscheinlich verzogen. Die Maschine habe ich vor einigen Jahren mal als Ersatzteilträger gekauft.