da ich mein Sternchen verkauft habe möchte ich mich aus dem Forum abmelden. Fahre jetzt 'ne Bonneville T 100,übrigens auch in grün-weiß. Ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Sternchen. Das defekt gewesene Getriebe (4.Gang sprang unter Last heraus) wurde sehr gut repariert von der Motorradschmiede in Hofbieber-Schwarzbach(Rhön);für diejenigen,die 'ne Werkstatt suchen,die sehr ordentlich arbeitet. Mein Sternchen sehe ich ab und zu noch,immer dann wenn ich mit 'nem guten Freund (der sie gekauft hat)'ne Tour mache. So war der Abschied nicht allzu schwer.
Zitat Das Forum ist ja auch für "Freunde der Estrella"
Über das Stadium "Freunde" kam ich bisher nicht hinaus, schaue aber fast täglich ins Forum rein. Manchmal denke ich, vielleicht hätte ich doch Spoogels Sahnestück kaufen sollen...
da ich mein Sternchen verkauft habe möchte ich mich aus dem Forum abmelden. Fahre jetzt 'ne Bonneville T 100 ,übrigens auch in grün-weiß. Ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Sternchen. Das defekt gewesene Getriebe (4.Gang sprang unter Last heraus) wurde sehr gut repariert von der Motorradschmiede in Hofbieber-Schwarzbach(Rhön);für diejenigen,die 'ne Werkstatt suchen,die sehr ordentlich arbeitet. Mein Sternchen sehe ich ab und zu noch,immer dann wenn ich mit 'nem guten Freund (der sie gekauft hat)'ne Tour mache. So war der Abschied nicht allzu schwer.
Tschüß sagt Jens
Tja,
Estrella und dann Bonneville, das war auch mein Weg. Ich habe aber meine Estrella behalten!