Hab aber leider keines gefunden, auf dem wir beide zusammen drauf sind.
Daher kann ich dies
Zitat von Cadfael....
Eine vierte ... FKT wäre natürlich schön! .... und gerne Bob und andere wiedersehen würde.
...
nur unterstützen.
Und hierzu ...
Zitat von Cadfael.... Falls ein Fragezeichen möglich ist, melde ich mich! ....
.... Ehrensache.
Aktueller Stand der Liste (inkl. Teilnehmern aus dem W-Forum):
1. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen 2. Cadfael auf Estrella rot/schwarz und großem Fragezeichen 3. Linus auf Estrella grün/weiß 4. Holger auf XS1100 5. Holger sin Fru auf Estrella 6. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader" 7. Marc auf W650
Aktueller Stand der Liste (inkl. Teilnehmern aus dem W-Forum):
01. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen 02. Cadfael auf Estrella rot/schwarz und großem Fragezeichen 03. Linus auf Estrella grün/weiß 04. Holger sin Fru auf Estrella 05. Holger auf XS1100 06. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader" 07. Marc auf W650 08. Bille auf W650 09. skoki mit W650 10. Prenzman mit V11
Habe eben nochmal mit meinem Weiblein geschnackt... die hatte ich über ihre FKT-Teilnahme noch nicht in Kenntnis gesetzt Antwort: Und was willst du da? Eigentlich ist sie ja die Trellatreiberin und nicht ich. Geht aber soweit alles klar.... ich halte halt mit meiner XS etwas Abstand um das Gesamtbild nicht zu versauen Gibt's schon sowas wie eine genauere Treffpunktplanung? Ist da was an mir vorbei gegangen?
Als Tourvorschläge möchte ich das Alte Land, die Vier- und Marschlande oder den Landkreis Harburg zum besten geben. Weitere Tourvorschläge sind willkommen !!
Leider muss ich jetzt ein riesiges Fragezeichen hinter meine Teilnahme setzen.
Gestern bin ich 150 km mit meiner Suzuki GS500F gefahren. Das war wohl irgendwie zuviel, denn ich habe es aus Dusseligkeit / mangelnde Aufmerksamkeit irgendwie geschafft, meine Maschine im Stand nach rechts umzukippen (während ich drauf saß). Bin dann weiter nach Hause gefahren und habe nach 5 km wieder angehalten. Dabei war ich wohl so durch den Wind, dass ich ganz vergaß den Seitenständer rauszuklappen - wodurch die Maschine dann nach links kippte.
Der Kupplungshebel brach direkt am Gelenk ab > 1 Stunde im Niemandsland auf ADAC Abschleppdienst warten, der mich 25 km nach DO brachte. Die Suzuki haben wir vor (m)einer Werkstatt abgeladen. Morgen muss ich da anrufen und dann sieht man, ob außer ein paar Kratzern und dem Blinker wirklich nur der Hebel kaputt ist.
Ich habe außer ein paar Prellungen und Zerrungen (vom Aufrichten der Maschine) "nichts". Trotzdem ist die Frage, ob ich noch mal 700 bis 800 km in drei Tagen fahren kann, oder ob ich diesen Traum für immer begraben muss. In meinem derzeitigen Zustand wäre es aber wohl zu gefährlich, mich so zu verausgaben. Es sind ja noch 5 Wochen bis zur Tour ...
In Gedanken werde ich aber auf jeden Fall bei euch sein!
Treffpunkt wäre demnach: Hamburg-Harburg, auf dem Parkplatz des tedox-Marktes, Winsener Straße auf Höhe Maldfeldstraße - Tankstellen (HEM u. bft) befinden sich wenige 100m stadteinwärts (Ri. Norden), die üblichen Schnellbeschisse direkt nebenan.
Hallo Jungs, ich muss leider absagen. Es hat sich leider in der Familie ein Problemfall ergeben. Meine Schwester hat nach einer überraschenden Diagnose diese Woche eine Krebs-OP über sich ergehen lassen müssen, befindet sich aber eigentlich mitten in ihrer Haushaltsauflösung, nachdem letztes Jahr ihr Mann (auch an Krebs) gestorben ist. Sie braucht am Wochenende Hilfe beim Räumen, da sie körperlich (seelisch sowieso) noch nicht wieder auf'm Damm ist. Wir fahren also da hin. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour. Echt schade, denn hier im Norden gibt's nicht so sehr viele Termine für ein Treffen. Gruß Holger
Leider musste ich schon nach einer halben Stunde wieder abdrehen, aber bis dahin war's eine nette Tourplanung. Ich hoffe, nächstes Jahr kommt mir nichts dazwischen. Gruß an alle Holger
Ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Tour! Und vielen Dank für die Bilder!!!
Ich wäre zu gerne mitgefahren, aber ich gehe absolut auf dem Zahnfleisch und konnte bei dem guten Wetter hier nicht mal eine kleine kurze Runde drehen.