Leute, es ist mal wieder soweit: das Frühjahr naht mit Riesenschritten ....
Traditionsgemäß bietet sich der LETZTE SONNTAG im April an, das wäre dann der
29. April 2012
Wie sieht's aus, wer hat Lust ?
Als Tourvorschläge möchte ich das Alte Land, die Vier- und Marschlande oder den Landkreis Harburg zum besten geben. Weitere Tourvorschläge sind willkommen !!
Ja gibt es denn italienische Boxer ....mir fällt keiner ein, obwohl Italiener durchaus auf klassische Boxer stehen. Deine Strada ist ein wirklich schönes Teilchen. Gefällt mir!
Hallo Ella, das Italo- und Boxer Frühstück Südwestlich von Bremen wird überwiegend mit italienischen Motorrädern, BMW-Motorrädern besucht, einige Englische, diverse Japanische Maschinen sind auch immer mit dabei und ab und zu auch mal ne Estrella. Falls jemand gucken möchte:
Ich bin seit langer Zeit gesundheitlich stark angeschlagen ...
Frage ist daher, wie das Wetter im April sein wird. Erneut 300 km bei 10°C und Regen wären suboptimal für mich ...
Eine vierte (und vermutlich letzte) FKT wäre natürlich schön! Besonders, da ich Linus noch nie persönlich kennengelernt habe (oder habe ich da was verdrängt?) und gerne Bob und andere wiedersehen würde. Dummerweise findet am Freitag vor der FKT auch noch die "Gesellschafterkonferenz" unserer Firma statt - auf die ich aber vermutlich eh verzichten werde.
Am besten sollte man mich nicht mal mit Fragezeichen in die Liste aufnehmen. Falls ein Fragezeichen möglich ist, melde ich mich!