Wenn nichts dazwischenkommt, kann ich an diesem WE....nicht. Und September ist auch schon ausgebucht. Falls sich was ändert, klink ich mich kurzfristig ein.
Hab gestern übrigens eine schöne Tour durch Odenwald und Spessart gemacht. Ca. 300 km in 7,5 h. Wollte heute weitermachen, gießt es natürlich: Wenn ich mir schon mal was vornehme.
Euer Urlaubs-Brösel (leicht )
________________________________________________ Putzt Du noch oder fährst Du schon !?
Zitat von Stephan65 im Beitrag #15[quote="Stern-Pilot"|.... 25+26.08. oder September...
Jepp, da könnte ich auch
Wie sieht´s bei Brösel und Ludwig aus?[/quote]
Da treffen sich die Triumph´ler schon an der Mosel zum zelten und grillen ( http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=13531), .... ... September ist auch schon ausgebucht ... ich denke im Oktober gibts manchmal auch schöne Tage
Schade - bei mir wäre das avisierte WE optimal! Ab Oktober bin ich beruflich sehr stark eingespannt, da wird´s wohl eher nix werden... Also, von mir aus gerne 25./26.08. - vorausgesetzt das Wetter passt.
so nu aber, wir werden es doch schaffen mal ne Ausfahrt "zusammen zu basteln"... letztes WE im September klingt gut, vielleicht schaffens wir ja auch an einem WE davor?! Wie Wärs mit dem ersten WE im September? nur so ne Idee....
Erstes WE im September ist bereits eine Tour in die Vogesen (u.a. Route des Cretes) geplant, allerdings mit meinem großen Moped: Honda NC 700 X.
Ansonsten isses mir terminmäßig egal, es muss lediglich das Wetter mitspielen und die avisierte Feldbergtour wäre doch für alle Interessenten anreisetechnisch machbar
Wie sieht es denn am ersten Oktober-WE, vielleicht sogar ein wenig verlängert (wg. 03.10.) aus? O.k., das Wetter muß natürlich passen, aber da steht im Familienkalender noch nüscht drin.
Schönes WE wünscht Euch Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Ich geb zu, es ist schon etwas belastend, das Hin- und Hergezerre. Aber es wäre schön, wenn Du akzeptierst, daß jeder von uns seine Prioritäten setzt und dadurch das gemeinsame Fahren leider zu kurz kommt.
Hoffen wir mal, daß es nächstes Jahr besser und vielleicht doch spontaner klappt.
Schönen Tag noch wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Zitat Ich geb zu, es ist schon etwas belastend, das Hin- und Hergezerre. Aber es wäre schön, wenn Du akzeptierst, daß jeder von uns seine Prioritäten setzt und dadurch das gemeinsame Fahren leider zu kurz kommt.
Na ja, Brösel, "zu kurz kommt" ist eine nette Umschreibung für: Findet nicht statt
Und: Bitte akzeptiere du, dass ich keine Lust mehr habe WEs zu blocken und dann wird´s doch nix...