Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 674 mal aufgerufen
Hallo Gemeinde, mein Name ist Frank, ich bin 50 und wohne in Neuss. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Estrella. Das Teil ist echt klasse. Ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen. Fährt sich auch echt schön. Da ich passionierter Selbstschraber bin, möchte ich als erste einen Ölwechsel machen. Kann mir jemand sagen, wie ich an Werkstattunterlagen kommen kann? Danke für jede Info. Gruß Frank
Cadfael
Offline ADMIN
03.06.2012 10:05
Hallo Frank, lich willkommen im Forum! Bezüglich des WHB schicke ich Dir eine Mail. Als "Admin" kann ich deine E-Mail-Adresse sehen. Viele Grüße in die Heimat Andreas (40 Jahre Altkreis-Gelderner)
Brösel
Offline Doppelsternchen
03.06.2012 11:07
Hallo Frank, auch aus Unterfranken ein -liches Willkommen. Ja, das Sternchen ist schon was Besonderes: fährt sich so gut wie sie aussieht . Viel Spaß beim Fahren, Schrauben und im Forum wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Tommy
Offline Einzylinder
03.06.2012 15:05
Moin Frank, schöne Grüße von der Dänischen Grenze. Und immer unfallfreie Ausfahrten.
Grunz Tommy
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete
| | - Fundstücke
Bekanntmachungen
| | - Generelles zum Forum
| | - Probleme / FAQ
International Forum
| | - General
| | - Off Topic
| | - Motorcycles
| | - Estrella Maintenance & Technology
| | - Estrella Non-Technical
| | - Meetings, Trips & Events
| | - Introducing Myself
Sprung
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz