habe eine A3 Estrella zerlegt und brauche davon nicht alles. Folgende Teile biete ich jetzt schon mal an:
-Original Estrella Kniepads (doppelseitiges Klebeband erforderlich) -Einzelsitz (inkl. Feder) mit Gepäckgrill, Werkzeugfachabdeckung und allem notwendigen Montagezubehör -Schneckenhupe -Rücklichteinheit komplett mit Blinker und Kennzeichenhalter (zur Not auch einzeln) -Kettenschutz -Rahmen mit Brief -Fender vorn und hinten in Chrom (oben hui unten pfui, erfordert Arbeit, geht auch als Form für GFK-Teil) -Original Estrella Sturzbügel mit 13mm Kratzer an der rechten Seite
Bei Interesse bitte PM, dort äußere ich auch meine bescheidenen Preisvorstellungen.
Ciao Rainer
Rücklichteinheit hat innen etwas Flugrost, aber noch sehr gut beherrschbar:
versuch es nochmal. Du kannst auch einen Text oben editieren (meine ich) ...
Zuerst auf "Durchsuchen". Dann aber unbedingt "Dateien hochladen" drücken. Die Bilder müssen aber pro Bild unter 2 MB oder so sein ... Warten, bis die Bilder hochgeladen sind (hängt von deiner Upload-Geschwindigkeit ab).
Ist der Upload abgeschlossen, auf "Beitrag speichern". Je größer die Bilder, desto länger der Upload ...
habe eine A2 Estrella zerlegt und brauche davon nicht alles. Folgende Teile biete ich jetzt schon mal an:
-Original Estrella Kniepads (doppelseitiges Klebeband erforderlich) -Einzelsitz (inkl. Feder) mit Gepäckgrill, Werkzeugfachabdeckung und allem notwendigen Montagezubehör -Schneckenhupe -Rücklichteinheit komplett mit Blinker und Kennzeichenhalter (zur Not auch einzeln) -Kettenschutz -Rahmen mit Brief -Fender vorn und hinten in Chrom (oben hui unten pfui, erfordert Arbeit, geht auch als Form für GFK-Teil) -Original Estrella Sturzbügel mit 13mm Kratzer an der rechten Seite
Bei Interesse bitte PM, dort äußere ich auch meine bescheidenen Preisvorstellungen.
Ciao Rainer
Rücklichteinheit hat innen etwas Flugrost, aber noch sehr gut beherrschbar:
Habe deine Verkäufe gesehen, und interessiere mich für den Gepäckträger. Gruß Peter Löffler
ich glaube nicht dass ich den Sitz ohne Gepäckträger los werde. Für 100 € (inklusive Versandkosten) kannst du das alles haben. Am besten im Forum anmelden und mir eine PM schicken.
jetzt sind nur noch der hintere Fender (habe jetzt erst eine kleine Beule entdeckt die von der Rücklichteinheit verdeckt sein sollte) und der Rahmen mit Brief inklusive der Aufnahme für die Gabel (Lenkerbrücken) vorhanden. Der Rahmen nur 150 €.