Stephan (Linus/Loriot) ist manchmal schneller als ich und er löscht auch regelmäßig Spam hier im Forum (was ich erst sehe, wenn ich in den "Admin-Bereich" komme.
Ja es ist soweit 19tkm und die Steuerkette ist fällig... Leider bei der 2 Sitzer.Also zeitnah rangehen ist angesagt. Zum Glück hab ich noch ne Solo... Aber meine Frau will halt auch nicht zuhause bleiben. Also wer was hat bitte mit Preisvorstellung melden. Gruß aus dem Süden Eintopf
Hallo, mein Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich möchte meinem Vater eine estrella schenken und habe auch eine besorgen können. Die stand sehr lange und ich möchte alles in Gang bringen. Nun habe ich mit diesem Modell keine Erfahrung (nur Yamaha XS sonst ) und der vorbesitzer hat auch schon geschraubt. Ich denke das die Steuer Kette fertig ist und hätte gerne ein Handbuch. Kann man das irgendwo erwerben? Würde mich freuen.
Wow Linus! Danke! Das ging ja schnell! Nun hoffe ich das ich es bis zum Geburtstag am Samstag schaffe. Ich melde mich wenn sie wieder auf der Straße ist!
Hallo! Ich besitze seit letzten Jahr eine Estella C. Nun bin ich auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für diverse Reparaturen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Voraus!
Hallo! Wie alle anderen hier bin ich ein glücklicher Besitzer von estrella! Ich kaufte es in sehr schlechtem Zustand und es fehlte sogar ein Kettenskater im Motor! Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch, um den Motor richtig zu bauen. Einen schönen Tag noch!
(übersetzt von französisch nach deutsch nicht google)