ich bin erst kürzlich stolzer Besitzer eine Kawaski Estrella BJ250 C und hab gleich mal die erste Frage an euch. Kann man irgendwo ein Werkstadthandbuch/Reparaturanleitung bekommen?
Mein Vorbesitzer hat die schon länger in der Garage stehen gehabt und seit fast 7 Jahren war sie net mehr richtig in Betrieb, daher habe ich mich mal über den Vergaser gestürzt und bin gerade am Einstellen der Ventile, aber ein Werkstatthandbuch wäre da vl sehr hilfreich.
PS: werd mich dann demnächst eh auch mal im anderen Thread vorstellen mit ein paar Bilder. ;)
Hallo Cadfael, mit Freude lese ich das du ein Werkstatthandbuch besitzt. Da meine mir seit gestern gehörende BJ250A laaaaange gestanden hat muss ich wohl ziemlich viel erst mal nachbearbeiten und so ein Handbuch macht das doch viel leichter. Deshalb hoffe ich mal auf die Möglichkeit von dir auch so ein Handbuch bekommen zu können, über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. Gruß Kretsche.
seit Montag besitze ich auch eine gut gepflegte Estrella. Was ich mir zutraue möchte ich auch selbst schrauben. Vielleicht kannst auch du mir mit Fachlitheratur helfen.
Hallo, ich habe eine Estrella gekauft Bj.1994 aber leider ohne Werkstattharnbuch. Kännte mir hier geholfen werden? Ich muß die doch studieren bevor ich was falsch mache. Danke in voraus. Grüße Anton