So; die Estrella-Kalender 2013 sind fertig! Da es soviele Bilder gab, habe ich mich für zwei Versionen entschieden.
Wer den Kalender ausdrucken will, kann die beiden Kalender natürlich mischen und für jeden Monat zwischen zwei Motiven wählen. Manche Estrellas sind in beiden Kalendern vertreten - aber nicht mit dem gleichen Motiv und auch nicht im gleichen Monat.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der zwischen September 2011 und August 2012 Bilder gepostet hat? Falls doch, bitte melden! Dann gibt es einen Kalender, in dem auch die eigene Estrella abgebildet ist!
Hier, wessen Estrella sich in welcher Kalenderversion befindet: (Update 1 - 21.08.12 15:28)
Kalender Version 1 - Asray - Bodo - Cadfael - Centrino90 - Ella - Flöckchen - HeldAndy - HRO 5194 - JBS - Kuba - Ollenhocken - Schweini - Silberq - Woodbob
Kalender Version 2 - Beteigeuze - Bodo - Flöckchen - HeldAndy - HRO 5194 - Linus - Rob - Seymour - Stephan65 - TheLjfes - Volker - Weserland - Woodbob
Bilder die ab Heute gepostet werden wandern in den 2014er Kalender ...
Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.
eine Anmerkung zum eigentlichen Kalender: die Kalenderwochenangaben sind falsch, denn die erste KW 2013 ist die mit dem ersten Donnerstag des Monats Januar, dem 3. Januar.
super Arbeit! Es macht doch immer wieder Spass die Estrella zu sehen und dann noch so schön von Dir zusammen gestellt. Vielen Dank dafür und liebe Grüße von der Dänischen Grenze!