Hallo ich komme aus Hamburg und habe mein Sternchen im Mai gekauft. Fährt sich echt super! Das Forum war mir schon einmal Hilfreich, desshalb habe ich mich angemeldet.
Vielleicht hast Du ja Glück und es gibt im Herbst noch eine Fischkopptour. Ansonsten dürfte die nächste FKT wohl Ende April / Anfang Mai sein (wenn sie wie sonst stattfindet).
Mensch Andreas, was Du alles weißt ... Aber Du hast schon Recht: Die letzten FKTs fanden immer am LETZTEN SONNTAG IM APRIL STATT !
Aber erst einmal herzlich Willkommen im Forum, Hamburger Jung und vieel Spaß mit der Estrella und allzeit knitterfreie Fahrt ! Ich selbst bin im südlichen Hamburger Umland zu Hause, vielleicht kommt es mal zu ner gemeinsamen Feierabend-Runde ?
ich denke ich wohne am nördlichsten in diesem Forum. Lebe auf einem restaurierten Bauernhof an der Flensburger Förde und hatte gestern eine wunderschöne "Oldtimer-Ausfahrt" mit 25 Mopeds in den Gotteskoog an die Westküste. Und das bei schönstem Wetter. Also, wenn es Dich noch weiter nach Norden verschlägt, melde Dich einfach......und viel Spaß hier im Forum!
Ich fahre übrigens eine etwas umgebaute A2 Baujahr 1994.