Hallo zusamen Ich bin Arphasri,die Frau von Didi.Ich bin erste mal mit Estrella gefahren,Es war toll habe richtig spaß daran. Angst vor der Kurven wenige als vorher.
und lich willkommen im Forum (aus Dortmund-Wickede)!
Ich finde auch, dass man sich auf der Estrella sehr sicher fühlt. Mit der Estrella macht es mir richtig Spaß (an Werktagen, wenn nicht viel los ist) von Hirschberg den Berg runter nach Oeveltrop zu fahren.
Du wirst die Estrella lieben!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Möhnesee, Arnsberg oder dem Sorpesee. Andreas
Vielen Dank,für eure lieben Antworten, habe ich mich richtig gefreut.Ich hoffe, stört euch nicht, wenn ich nicht so gut schreiben kann. Deutsche sprache ist zu schwer (für mich als Thailänderin)aber ich gebe mir Muhe. Sehr angenehmen Euch kennen zu lernen,und denke werde weiter so bleiben.
deine Estrella werde ich ja am Samstag kennenlernen. Bestimmt finden wir nächstes Jahr einen Termin, wo es für Dich zeitlich passt!
Wir haben hier auch Niederländer, Belgier, Franzosen, die nicht perfekt Deutsch sprechen / schreiben können. Das ist kein Problem! Theoretisch könntest Du auch in Englisch schreiben - aber man versteht Dich ja sehr gut in Deutsch!
Ich habe übrigens auch eine Seite zu Estrellas in Thailand! http://www.bj250.de/html/thailand-laos.html Und ich habe sogar schon mal ein Estrella Werkstatthandbuch nach Thailand geschickt! Als Dankeschön habe ich ein kleines Tucktuck und Kaffee aus Thailand bekommen!
Falls sich noch mal jemand aus Thailand hier meldet (wie hier: Hello from Pattaya, Thailand ) darfst Du gerne auch auf Thailändisch antworten - falls die Forensoftware Thailändisch anzeigt.
auch aus dem Norden (Dänische Grenze) der Republik ein herzliches Willkommen. Du kannst Deutsch, ich kein Thailändisch, also riesen Respekt! Du schreibst gut! Außerdem sollten die Deutschen mehr Spaß beim Schreiben verstehen, da kann man einen schönen Blödsinn verzapfen. Ich finde das Wort "Muhe" wirklich wundervoll, ehrlich! Fahre vorsichtig und habe viel Spaß dabei.
.....zu dem Thema kann ich was beitragen: Wir haben in Griechenland geheiratet und zwar in Korinos! Wenn ich vor den Planungen gewusst hätte wie komplziert das wird, hätten wir uns sicherlich auch in Däneland trauen lassen.