......sehr schön ist es in Sieseby (ist aber nicht ganz Zentral S-H). Zum einen Gasthaus "Alt Sieseby", zum anderen "Siesebykrog"! Ist die "Südküste" an der Schlei!
"Cafe Eidertal" in Breiholz, zentraler geht es glaube ich nicht! Allerdings kenne ich den Laden nicht, vielleicht kann ja einer von Euch was zu dem Cafe/Restaurant sagen. Aussehen tut es dort ganz nettund die mögliche Anreise wäre für viele gleich lang/kurz!
hier ist ja noch nicht soviel Dynamik drin wie im vergangenen Jahr!!! Vielleicht muss ich die Kollegen erneut direkt anschreiben. Der HH-Jung hat sich schon gemeldet, nun fehlt noch der BJ250A und der Superweiser. Die zeigten sich letztes Jahr durchaus interessiert.
beide Termine im Mai sind für mich in Ordnung. Bei zwei Estrellas hat`s zu dem Zeitpunkt noch keine TÜV-Plakette. Dann käme ich eben mit Nr.3 alleine. Macht mal konkretes Datum und Treffpunkt fix.
das ist ja ein dramatisches Foto!!! Lass uns Sonntag den 26. Mai im Cafe-Eidertal in Breiholz festhalten und schauen ob sich uns noch jemand anschließt ( .....man los, Hamburger Jung oder der eine oder andere aus der Hamburger Gegend oder Niedersachsen, so weit ist das ja gar nicht weg von euch.....)!
Vielleicht ist ja ein "Technikfreak" in der Lage hier einen Link und eine Karte von dem Zielort einzufügen (...meinen Dank dafür bekommt ihr schon mal...).
Moin, moin! Wollten nur kurz mitteilen, dass demnächst im Raum Schleswig 2 Sternchen angemeldet werden. Es muss nur noch ein wenig geschraubt werden. Am Stammtisch wären wir interessiert, ebenso an Ausfahrten.
......schön! Wir sehen uns sicher auch mal ohne Stammtisch oder fahren vielleicht ein paar Kilometer gemeinsam. Ich habe mehrere Freunde und Bekannte in Eurer Ecke.
Hallo Tommy, habe mir gerade die Website des Cafes angesehen. Ich will nicht klugsch..., aber Sonntags ist dort erst ab 14.00 Uhr geöffnet. Das solltest Du bei der Einladung berücksichtigen.
ich war eben auf deren Internetseite und wenn ich es richtig verstanden habe, öffnen die ihre Pforten nur noch für Veranstaltungen. Also müssen wir vermutlich nach einem neuen Treffpunkt suchen und dabei bin ich für jeden Vorschlag offen. Also, nur zu! Ich favorisiere nach wie vor Sieseby-Krug auch wenn es nicht zo zentral liegt.
Hi Tommy, das musste ich natürlich erstmal kontrollieren..., weil ich nur etwas von "Winterpause" im Kopf hatte. Sie dürften nach Ostern wieder für die Allgemeinheit geöffnet haben. Als Alternative fallen mir spontan die Hüttener Berge ein. Hübsche Umgebung, kurviges Gelände und Motorradfahrerfreundliche Lokale. Da gibt es gleich mehrere zur Auswahl. Wir nehmen's aber wie es kommt, Du machst dat schon. Mit freundlichem Grunzen Jutta