für Samstag sieht der Wetterbericht wesentlich besser aus. Zumindest secht dat der Meno up N3!!! Also der Treffpunkt bleibt bei Jutta`s Fischpavillon in Kappeln, ich sage mal so als Vorschlag gegen 12:00 Uhr. Und dann über den Scheersberg nach Habernis (da ist das eigentlich nicht so überlaufen) ein Käffchen einnehmen und wer will ein paar Fotos schießen. Und dann ab zum Pokalfinale, schon wieder Fussball. Ist aber das letzte ernsthafte Spiel bis August.
vielleicht kommt der Michi ja auch noch vorbei geknattert. Ich treffe mich gleich mit einem Freund, um das Wochenende mit einer kleinen Tour ein zu läuten. Ein wenig durch Angeln schraddeln und gegen 19:30 werden wir dann einen Abendbrotsnack bei "Funkes Imbiss" in Glücksburg zu uns nehmen. Also, wenn ihr das gute Wetter noch für eine kurze Tour nutzen wollt, dort werdet ihr uns treffen. Ansonsten bis morgen!
das Sternenpaar hat leider abgesagt. Aber ich ich habe von "BJ250A" heute Morgen eine Zusage zum Treffen erhalten, also fahre ich selbstverständlich auch hin. Und falls das Sternenpaar es sich anders überlegen sollte (....das regenet nicht.....!), nur zu, der Michi und ich sind um 12:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.
auch ich bin wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Unser Treffen war ein riesen Ereignis und alle "Nichtteilnehmer" haben selber Schuld, das nicht miterlebt zu haben. Das Foto aus Habernis ist Dir gelungen, bis zum nächsten Mal, war eine schöne kleine Tour!
meine ist die mit der "anständigen" Sitzmöglichkeit (das Gegenstück zu Deinen Entwürfen) und der dazugehörigen Flügelmutter! Jo, das Wetter war hier oben super.