Du meinst sicherlich Rendsburg. 01.06.14 Oldtimertreffen in Rendsburg mit großem Teilemarkt, NORLA Messegelände von 09.00 - 16.00 Uhr. Estrella Fahrer ( -innen ) treffen sich im Zeitfenster 12-15 Uhr.
Wegen Karfreitag in Felde gebe ich rechtzeitig Bescheid, falls es ausfallen sollte wegen schlechtem Wetter.
trotz der nicht so guten Wetterprognose für morgen findet das Treffen statt. Vielleicht wird es ja doch besser als angekündigt. Andere Ausweichtermine über Ostern sind leider auch nicht möglich.
Zwei Punkte noch: 1. Es ist nicht weiter verwerflich, wenn man mit dem Auto oder Zug anreist. Die Eisstation liegt direkt am Bahnhof Felde. Züge von Kiel oder Rendsburg fahren stündlich. 2. Klar ist natürlich, dass die An- und Abreise sowie die Teilnahme selbst bei solchen Treffen immer auf eigenes Risiko erfolgt. Gilt auch für alle folgenden Veranstaltungen.
Ich werde morgen auf jeden Fall da sein. Gruß sibu
Moin Ich hoffe doch auf besseres Wetter. Mit dem Zug müßte ich erst nach Hamburg, direkt geht nicht. Auto, nee. Ich will mit der Dax fahren. Und die Estrella einmal in Natura bewundern. Das Wetter muß einfach mitspielen. Gruß Peter
Moin zusammen! Wir passen - leider -, aber mit dem Auto ist es eben kein Motorradtreffen.... Ein Taucher, der nicht taucht, taucht ja auch nix (oder so). Außerdem sollte das Treffen auch nur bei gutem Wetter stattfinden. Damit ist aber morgen nicht zu rechnen. Wir werden uns unserem neuen Schuppen widmen, da gibt es noch reichlich zu tun.
Hallo dax, eine Verschiebung ist mir leider nicht möglich. In Frage käme nur noch Ostermontag, aber da soll das Wetter noch schlechter als werden als morgen.
Trotzdem hat Sternenpaar natürlich recht: Das Treffen soll nur bei gutem Wetter statt finden. Eine eindeutige Prognose für morgen ist noch nicht sicher. Wenn es wirklich morgen so kommen sollte mit Starkregen, Hagelschauern usw. fällt es leider morgen aus. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin allerdings auf jeden Fall da, weil es ja auch Leute geben könnte, die dieses Forum nicht regelmäßig verfolgen und den Termin fest eingeplant haben.
Moin Ich muß leider absagen. Bis Felde brauch ich mit der Dax ca 2 Std. Und dafür ist es mir zu nass. Wenn ich die Pfützen hier sehe, da taucht mein Moped doch unter. Hat doch 10 Zoll Räder.