Schreibt auch kurz rein, ob (ggf. was für ein Zimmer) ihr gebucht habt. Wer nur am Samstag kommt, kann ja "Samstag" oder "keine Übernachtung" schreiben. So behalten wir einen Überblick ...
1. Brösel 2. Cadfael (EZ gebucht) 3. Linus (EZ gebucht) 4. EstrellaMax (EZ gebucht)
Da ich die Geschichte angeleiert habe, werde ich natürlich versuchen, dabei zu sein. Da der Termin bei mir bis jetzt nicht passt, wird eine Übernachtung schwierig. Ich werde aber versuchen, am Samstag dabei zu sein! 1. Brösel 2. Cadfael (EZ gebucht) 3. Linus (EZ gebucht) 4. EstrellaMax (EZ gebucht) 5. Bike-Didi (Tagestour)
Da das Treffen in meiner Heimat stattfindet, würde ich dann natürlich auch den scout mimen...
1. Brösel (Anfrage DZ) 2. Cadfael (EZ gebucht) 3. Linus (EZ gebucht) 4. EstrellaMax (EZ gebucht) 5. Bike-Didi (Tagestour) 6. HeldAndy (EZ gebucht und bestätigt)
Habe meine Buchung wieder storniert, da ich da leider einen anderen Termin habe. Vielleicht schaffe ich es, am samstag nachmittag vorbeizukommen und abends wieder zurück.
Max
1. Brösel (reserviert DZ) 2. Cadfael (EZ gebucht) 3. Linus (EZ gebucht) 4. EstrellaMax (Tagestour) 5. Bike-Didi (Tagestour) 6. HeldAndy (EZ gebucht) 7. Bob (angefragt)
habe eben nach Zeltplätzen bzw. DJHs in der Ecke recherchiert, werde folglich nicht im Haus Recke übernachten, sondern vorzugsweise unter freiem Himmel. Rechne mich deshalb als Tagestour-Teilnehmer, obwohl ich wohl schon am Fr in der Gegend ankommen will. So long
Kuba
1. Brösel (reserviert DZ) 2. Cadfael (EZ gebucht) 3. Linus (EZ gebucht) 4. EstrellaMax (Tagestour) 5. Bike-Didi (Tagestour) 6. HeldAndy (EZ gebucht) 7. Bob (angefragt) 8. Kuba (Tagestour)
P.S. Hat schon mal einer von Euch versucht, eine elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät zu benutzen. Hatte heute morgen beim Zähneputzen die Eingebung, es mal an den Speichen und Kühlrippen zu versuchen...
1. Brösel (reserviert DZ) 2. Cadfael (EZ gebucht) 3. Linus (EZ gebucht) 4. EstrellaMax (Tagestour) 5. Bike-Didi (Tagestour) 6. HeldAndy (EZ gebucht) 7. Bob (DZ gebucht) 8. Kuba (Tagestour) 9. Estrello (EZ gebucht)
In der Bestätigungsmail schrieb der Chef von Haus Recke, dass ein Freund von ihm auch eine Estrella hat und er sich diese vielleicht ausleihen und mitfahren kann.
Selbstverständlich bist Du auch auf der Bonnie lich willkommen!
Und vermutlich wirst Du deine Estrella ja sogar wiedersehen??? Ich vermute, Stefan wird zumindest zur Tour auch erscheinen? Er hat es ja nicht weit bis Haus Recke oder dem Möhnesee.
Tschah, Ihr Lieben, es ist offiziell: mein Sternchen hat einen irreparablen Motorschaden. D.h, meiner einer wird am Forumstreffen nicht teilnehmen. "Haus Recke" hab ich schon abgesagt. Der Chef hat mir zwar ein Leihmotorrad angeboten, aber mit Zugfahrt und Leihmotorrad würden die Kosten und der Aufwand doch etwas hoch werden und es wäre auch nicht dasselbe. Außerdem werde ich jetzt meine Kräfte(sowohl die finziellen, die mentalen als auch die zeitlichen)darauf konzentrieren, einen Austauschmotor zu besorgen. Scheinbar soll es nicht sein, daß mich mein Sternchen ins Sauerland tragen soll. 2009 nicht und 2013 auch nicht. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen.
1. Cadfael (EZ gebucht) 2. Linus (EZ gebucht) 3. EstrellaMax (Tagestour) 4. Bike-Didi (Tagestour) 5. HeldAndy (EZ gebucht) 6. Bob (DZ gebucht) 7. Kuba (Tagestour) 8. Estrello (EZ gebucht) 9. LLKawa (DZ gebucht) komme mit Frau und Bonnie, habe leider keine Estrella mehr
Tschüssi Euer Brösel (der mit der Träne im Knopfloch)
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !