auch ich lese täglich mit viel Freude Deine Sprüche, so auch heude. Doch fällt mir nicht immer ein solcher ein, doch hab ich ein, dann schreib ich ihn rein.
Oder wie sagt das Gedicht zum Poeten: Reim mich oder ich beiß Dich!
Ein schönes Wochenende dieses Wochenende wünscht Brösel (der heute durch den Frühling estrellierte )
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Hallo Brösel! wünsche dir auch ein schönes Wochenend, mein Sternchen habe ich auch schon "startklar": und noch einer,des kleinen Mannes Sonnenschein ist ------- und besoffen sein LG , aus dem Bergischen-Land Rolf
Nahrungsmittelskandal nimmt auch beim Obst erhebliches Ausmaß an. Es tauchen immer wieder in den Obstauslagen der Einzelhändler nicht deklarierte Pferdeäpfel auf!
Hallo Tommy! danke schön oder dankeschön: auch Dir ein schönes Wochenende. wie sagte Else zu ihrem Mann Alfred Tetzlaf na siehste. (Spruch des Tages,einige lesen es gerne) Gruß Rolf
Sagt der Mathelehrer zur Klasse:" Wenn Ihr weiterhin so faul seid, schaffen 99% von Euch nie das Klassenziel!" Meldet sich Fritzchen:" Haha, Herr Lehrer, soviele sind wir ja gar nicht!"
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !