Moin Leute, Euch allen ein tolles neues Jahr, Gesundheit und alles, was man so wünscht. Wir sind gerade dem fiesen Wetter entflohen und hängen nun für 4 Wochen auf Teneriffa ab. Damit wir auch die Sternchen nicht vergessen (die würden hier ganz schön gequält werden) hab ich mir noch ein paar Bierchen besorgt,siehe Anhang. Also, nochmal,alles Gute und lasst Euch gerne auf dem Estrellatreffen in Ulsnis sehen. Liebe Grüsse vom Ulsnisduo
Habe noch ein leckeres Stück Kuchen, und einen gute Tasse Kaffee, wer möchte noch ein Stückchen, keiner mehr, gut dann schmeckt mir auch mein selbstgebackenes auch alleine! Mahlzeit Rolf
Ich schließe mich all den genannten guten Wünschen für 2020 an. Mögen sie alle in Erfüllung gehen, damit wir gesund und fit bleiben und auch 2020 wieder viele schöne Tage auf unseren schönen Estrellas erleben können. Mein gutes Stück hat noch "Stallpflicht" bis Ende März, aber ich fieber schon den ersten Frühlingstagen entgegen, wenn sie wieder auf die Straße darf. Herzliche Grüße Ella