Respekt, wie Du Tach für Tach hier den Alleinunterhalter machst. Auch wenn sich sich keiner meldet, es sind bestimmt genug Leutchen hier, die so wie ich jeden Tag Deinen Spruch des Tages anklicken.
@Cadfael
Könnte man für Rolf nicht den Ehrentitel "Einzelkämpfer" oder "Solofahrer" schaffen. Ich denke, langsam hat er es sich verdient!
Gruß Brsel
Man könnte ja auf den Spruch der Woche umschwenken und nur die Guten bringen
Wäre das eine Alternative????? Es würde dann ja noch ruhiger im Forum. Sprüche und gute Laune verbreiten das jeder ein Lächeln bekommt. Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann Gruß Rolf
ein Sondertitel wie "Sprücheklopfer" oder "Mr. Tagesspruch" wäre für diesen Thread durchaus angemessen. Sowas kann aber in anderem Zusammenhang / anderen Forenteilen missverstanden und zu Rolfs Ungunsten ausgelegt werden. Daher bin ich da mehr als vorsichtig.
Du hast aber Recht, dass Rolf mehr als nur einen "Mitleser" hat! Wer nicht ganz neu im Forum ist weiß, was ihn hier erwartet. Und niemand ist gezwungen "Rolfs" Thread anzuklicken. Daher darf Rolf gerne weiter seine Tagessprüche unter die Forengemeinde bringen.
Ich würde neben einem guten Spruch auch gerne einen guten Witz lesen. Es ist leichter für mich abends zu entspannen und zu lachen als nachzudenken und den Sinn eines Spruches zu erfassen. Das meinte ich mit anstrengend.