ich bin auf der suche nach einen original vergaser Keihin CVK 34 mit vergaserheizung, sollte jemand einen rumliegen haben den er verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden. gruss andreas
ja habe ich auch schon gesehen... mal sehen.. habe einen vergaser ner klr 250 gekauft ist ja auch nen cvk 40... werde mir schon was zusammen bauen was gut läuft... hatte heute bei der kleinen den motor zum laufen gebracht mit dem anderen vergaser.. da verschluckt sie sich und hat kaum kraft als wenn da was hängt.... leerlauf ist super, sprang nach dem 2ten versuch gleich an.. der choke bleibt auch nicht von alleine drinne nur solange man dranne zieht :( und die tüte ist ja sowas von leise... hört sich an wie ne cb lustig..
.....ha, ha, "CB-Lustig" bin ich 1983 gefahren! Nimm das Siebrohr raus und bohre hinterher zusätzlich noch zwei 10mm Löcher in die Tüte (die hört sich original echt scheiße an), dann klingt das ganz ordentlich.
habe die estrella teilebox aus der bucht gekauft.. der vergaser war bis auf den deckel komplett. und noch einige andere schöne teile.. der kauf für 70 euro hat sich gelohnt.. alleine für die schneckenhupe ruft kawa 150 euro auf.. die 580 euro für die CDI sind ja auch nicht ohne :) also hat sich die vergaser suche erledigt und kann zugemacht werden :) grüße aus berlin