ich hatte genug material und zeit , darum habe ich zwei träger gebaut . einer ist jetzt über . 15mm rohr verchromt . wer einenhaben will , bitte melden
Du scheinst ja über die Ausstattung und Knowhow zu verfügen solche Konstruktionen anzufertigen und zu verchromen? Wärest Du (gegen ein freundschaftliches, aber angemessenes Entgelt) etwas nach meinem Konzept anzufertigen? Mir schweben Seitentaschenhalter vor, an die man Ortliebtaschen dran machen könnte. D.h.: Form etwa wie die orginalen, dazu aber auf jedenfall eine recht dünne Querstrebe (etwa Fahrradgepäckträger-Durchmesser) für das Ortlieb-Klicksysem.
Besten Dank für Auskünfte. Vielleicht kommen wir ja ins "Geschäft"! Saisonbeginngrüße aus Köln
im prinzip kein problem . aber sind am bauen , also sogut wie keine zeit . zum herbst oder winter keine sache , müssen uns dann absprechen . dann ist etliches machbar ,
danke für das Angebot. Werde sicher darauf zurückkommen, wenn sich bis bis zum Saisonende meine Vorstellung der Gepäckhalter nicht auf irgendeine wunderbare Weise materialisieren Dir [und allen Mitlesern] auf jeden Fall eine sonnige und sichere Saison!
wir haben seit neusten auch eine Estrella im Bestand (als Zweisitzer) und hätten gern mangels Gepäckplatz den von dir vorgetsellten Gepäckträger erworben. Fertigstellung zum herbst ist aus unserer Sicht kein Problem. Melde dich bitte, wie Überweisung und Versand abgewickelt werden soll.
Hallo Apparat , würde auch gern einen Gepäckträger von Dir erwerben ,falls noch möglich , teil mir doch bitte Einzelheiten zwecks Kaufabwicklung mit. Mit freundlichem Gruß Uwe aus Lohfelden
Hallo Apparat, ich hätte da mal eine Frage: Wie bzw. Wo wird der Gepäckträger vorne befestigt ? Auf dem Foto sieht's so aus als wäre es an den Kotflügel geschraubt. Gruß Ello