Guten Abend, mein Name ist Stefan und ich komme aus Laatzen bei Hannover. Letzten Dienstag habe ich mir eine Kawasaki Estrella zu gelegt. Das gute Stück stand bei einem Händler in der Nähe im Regal als Deko.(Kein Witz) Im Augenblick wird die Kleine durchgesehen und nächste Woche kann ich sie dann abholen. Hoffe auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und nette Leute. Gruß Stefan
Erstmal vielen Dank für den herzlichen Empfang. Also die Maschine ist gebraucht und hat 8000 km gelaufen. Ich habe sie für 2950,- Euro bekommen. Dazu gehörte Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Tüv.
Da diese Maschine über einen Händler gekauft wurde, hat er auch Garantie!!! Das ist eben der große Unterschied zwischen privat und Händler. Falls wirklich alle Flüssigkeiten getauscht wurden (was ich bezweifel???) wäre auch das Gabelöl getauscht worden.
Auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Spaß mit deinem Sternchen! Bin Heute 3,5 Stunden gefahren - da weiß man, warum man die Estrella 15 Jahre hat und nie an einen Wechsel dachte!