jetzt geht auch noch meine dritte und letzte Estrella über den Ladentisch: Modell A3, Erstzulassung 1995, Erstbesitz, 95.492km. Komplette Motorüberholung mit neuer Kurbelwelle, Kipphebeln, Ventilen, 1. Übermaßkolben, Steuerkette usw. bei 55.000km durch Kawasaki-Werkstatt. Mit Ölkühler, angebaut durch Zweirad Dötsch. Als Dämpfer sind Hagon Classic montiert, einen Satz originale Dämpfer der C-Estrella (ohne Ausgleichsbehälter) gibt es dazu. Reifen sind BT45 drauf. Den Gepäckträger der Einsitzer gibt es auch dazu, er ist auf dem Bild nicht montiert. Rücklicht und Blinker sind entgegen dem Bild wieder original. Die originalen Spiegel gibt es auch dazu. Motor läuft, Motorrad fuhr noch letzten Monat. TüV war 2/2013 fällig.
auch wenn Du jetzt keine Estrella mehr hast, wist Du trotzdem einen ewigen Platz bei den deutschsprachigen Estrellafahrern haben! Ohne Dich, deine Arbeit, Recherche und dein Wissen gäbe es die Estrella-Website nicht - oder zumindest nur in einer wesentlich abgespeckten Version! Von deiner tollen Arbeit "im anderen Estrella Forum" ganz zu schweigen!
Ich denke mal, Du bist weiterhin auf jedem Estrella-Treffen herzlich willkommen - selbst, wenn Du mit dem Auto kämst!
einen letzten Dienst an der Estrella-Gemeinde habe ich noch: die Zulassungszahlen bis einschließlich 1.1.2013. Auf Deiner Seite enden die Zahlen im Jahr 2005, hier kommt die Ergänzung zur freien Verwendung, recherchiert wie immer durch mich beim Kraftfahrtbundesamt:
Bis 2007 beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als »Außerbetriebsetzungen«. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand ab 2008 nur noch den »fließenden Verkehr« einschließlich der Saisonkennzeichen. (Auskunft KBA)
Viele Grüße und allen noch viel Freude mit ihrem Motorrad Uli