Hier (= Köln) und in der näheren Umgebung gibts seit mind. einer Woche kein brauchbares Sommerwetter. Meine letzte Ausfahrt am vergangenen So führte schon unter einigen Regenschauerwolken durch... Wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz, genau gesagt bleiern wolkig bis feucht grau für unser Treffen .
Bislang weist die Wettervorhersage von wetter.com für die Region um den Möhnesee zwischen 5. und 7.7.13 Temperaturen um 29 Grad aus. Ist das nichts? Ja, vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
Ich habe den Termin Anfang Juli nicht umsonst gewählt ...
Zumindest meistens ist der Mai annehmbar, der Juni verregnet und der Juli schön ... Okay; das mit dem Mai war nur bedingt was ...
Aber mit dem Juli könnte ich durchaus richtig liegen! Zumindest habe ich die letzten zwei Winter vom Verlauf her (erster, letzter Schneefall, harte Winter) GENAU vorausgesagt - da ich das an meinem Putzplan ablesen kann. 2013 gibt es Weiße Weihnachten in NRW!!!
Ich war erstaunt, dass für unser Treffen BISHER gutes Wetter vorausgesagt wurde - aber leider werden die allgemeinen Voraussagen immer schlechter ...
Also lasst uns einen Pogo in Togo tanzen - oder entspannt einen Reggae im Ricke ...
Nicht, dass es so heiß wird wie bei der ersten NSU 2006! Obwohl es im Sauerland bei Hitze immer angenehmer ist, als im Ruhrgebiet ...
Hoffentlich. Aber es soll ja tatsächlich ab quasi jetzt besser werden. Toi toi toi. Sonst werde ich wohl noch die Vollverkleidung um die Estrella basteln
Nach 15 Tagen kann man sagen, dass es wirklich nicht besser hätte kommen können!
Vor 8 Tagen war das Wetter "so lala". Wenige Schauer und oft bewölkt ...
Letztes Wochenende war einfach nur schweine heiß. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr. Bin eben von der Firma nach Hause gefahren. Trotz Jeans und "Bomberjacke" statt Leder fühlte man sich auch mit 50-70 km/h noch wie von einem Fön angestrahlt.
Bin ja inzwischen bei dem anderen Tanz angelangt: nicht mehr Sonnentanz sondern Regentänze... Aber ich gestehe: bin nicht mit dem gleichen Eifer dabei, denn eigentlich finde ich es ganz ok.... Außer ich sitze gerade im Büro. Zum Glück weit vom Fenster.