die ersten teile sind in der bucht drinne... motorschutzbügel und packtaschenhalter.. bevor die schreierei zu groß wird... ihr könnt hier sonderpreise erfragen und mir ein angebot machen.... wenn ich über der bucht verkaufe habe ich 11% ebay und noch steuern zu bezahlen.... wer zuerst kommt malt zuerst... ganz einfach.. in diesen sinne sportliche grüße aus berlin
wer nicht warten kann dem steht es natürlich frei einen sofortkauf zu machen :) dann gibt es aber nichts mehr zu verhandeln also bis die tage.. werde jetzt mal meine w etwas ausführen bei dem schönen wetter. euch allen eine gute fahrt
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin.
Den Preis mit 129€ für die Werbung: Schnecken-Hupe hast du aber wirklich als Lieberhaberstück angesetzt.
NEU-PREIS mit Gewährleistung 132€ zzgl. Versand (Kawa-Teile-Nr. 270031359). Die sollte also durchaus noch neu zu bekommen sein, auch wenn es etwas dauern wird mit dem Import aus Japan.
Gruß Stephan
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der preis bei kawa ist/war 27003 00141095 HORN 146,20€ und ist seit ca. 10 jahren nicht mehr lieferbar :).. und was der versand aus japan wohl kostet und der zoll :) da ist man bestimmt bei 200 euro :) aber nen 100er bekomme ich bestimmt dafür von einem estrella fan der sein moped schön original haben will, oder ich schraube sie mir an die w :) weil der klang des horns ist nunmal richtig geil... die packtaschenhalter sind auch für 89 euronen weggegangen, und da ich ja bei ebay als händler verkaufe gebe ich auch gewährleistung ;)