Hallo und guten Tag! keine ahnung wie viele estrella`s in wien und umgebung rollen. wir eine kleine gruppe vom "mopedfahrern+inen" treffen uns jeden 1 freitag im monat zum bla bla machen, wenig bezingerede, mehr spass am plaudern, da bunt gemischt. sollte jemand interesse haben, seid Ihr hezlich willkommen. lg muz
wie jedes jahr fahren wir ein gruppe kradfahrer auch heuer 2014 wieder nach kärnten, ins schoene maltatal. wir wohnen guenstig einfach und sauber wie schon oefters erwaehnt, wenig benzin viel spass. plaudern, wandern, grillen, motorradausfluege, kultur...usw. Malta 2014 Sa 31 Mai - Sa 7 Juni !!! Wer mitfahren will nach Malta , kann und darf natürlich mit.
Sa 31. Mai - Sa 7. Juni 2014 !!!
Anmeldeschluss mit 50 € Anmeldegebühr bis SPÄTESTENS Fr 31.01.2014 an mich ; - ) um die Ingrid (wirtin) bei Nicht-erscheinen schadfrei zu halten. nachrichten und fragen, bitte per PN
ich würde ja gerne zu Eurem Stammtisch kommen, wohne aber an der Dänischen Grenze und bereite mich auf den nahenden Orkan vor. Euch aber viel Spass beim Treffen!
ist ja ja sehr nett, daß Ihr euch ueber weihnachten und das sternchen freut aber sinn des Thread: Estrella Treiber und inen AUT / Wien aber anscheinend gibt es ja keine anderen "AUT-loer" hier....