da ist aber noch kein Gebot drauf. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß die Estrella im Gespannbetrieb noch einen Hering vom Teller zieht. Gibt es denn Spetialfirman, die die Vorrichtungen für den Seitenwagen anbringen ?
ich gehe fest davon aus, dass da noch Gebote kommen! Frage ist nur wie weit es über 3000 geht ...
Klar gibt's Spezialfirmen, die auch die Estrella umbauen. Die meisten sotzen wohl in Süddeutschland, wenn ich nicht irre ...
Wenn Du meinst, dass die Estrella mit Seitenwagen keinen Hering vom Teller zieht musst Du unbedingt mal Dirk mit seinem prima eingespielten Schmiermaxen sehen! Da kriegst Du den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu!
In Antwort auf: daß die Estrella im Gespannbetrieb noch einen Hering vom Teller zieht.
.... sicher gibt es im Anzug schnellere Maschinen .... aber es ist ein gutes Gefühl, die oft genug in den Kurven wieder einzuholen.
Es ist sicher kein Renngespann, trotzdem ist ein durchaus "sportliches Fahren" möglich. Und 90 km/h reichen für ein derartiges Gespann durchaus.
Die Vorrichtungen für den Gespannbetrieb nennen sich in erster Linie "Hilfsrahmen" und es gibt verschiedene Firmen, die umbauen, in Norddeutschland zum Beispiel Sauer-Gespann-Bau in der Nähe von Schleswig. Ist aber nicht unbedingt billig.