Ich hab hier zwei vordere und ein hinteres Schutzblech abzugeben. Alle grün lackiert (original). Ein vorderes hatte eine Delle, die sauber vom Profi entfernt wurde. Aber da muss man mit dem Lackstift nachbessern, weil der Lack abgeplatzt war. Die beiden anderen Bleche sehen sehr gut aus. Auf das gute vordere Blech gibt's lebenslange Anti-Rost-Garantie. Das hatte ich mir mal vorgenommen, unterseitig entfettet und mit meinem Zauberharz beschichtet. Einen besseren Rostschutz gibt es nicht. Aber Rost ist bei der Estrella ohnehin kein großes Thema. Im Gegensatz zur W ...
Bei Interesse PN schicken Mit den Preisen kenne ich mich nicht so aus, aber wir werden uns schon einig.
wäre es möglich, Fotos der bleche zu erhalten? bitte an hannes.fitz@gmx.at schicken. wenn sie ok sind, würd ich 200,-- inkl. versand nach Salzburg/Ö zahlen.
Leider sind am vorderen Blech doch ein paar kleine Kratzer. Deshalb will ich erst mal einen Lackstift suchen, ausbessern und dann polieren. Anschließend sieht man vermutlich nix mehr.
die kratzer stören mich nicht weiter, da ich die bleche sowieso lackieren lassen würde. ich hab mir jetzt eine b1 zugelegt, wenn ichs richtig gesehen habe, passen die bleche ja auch auf die 2-sitzige, oder? wie gesagt, ich würd sie dir abkaufen, die abwicklung können wir dann ja per privatem email durchführen ( hannes.fitz@gmx.at ).