Erledigt ! Habe Dank dieses Forums Ersatz bekommen Kann mir jemand mal verraten wie ich das [erledigt] in die Themenübersicht bekomme ?
Hallo, mir ist leider aufgefallen daß das Scheinwerfergehäuse gerissen ist ( Kunststoff). Obwohl die Fachwelt nicht wirklich etwas davon hält habe ich sie trotzdem erstmal mit Polyesterharz und Glasfasermatten 'geflickt'. Bis jetzt hält's aber warten wir mal den Fahrbetrieb ab... Deshalb schon mal frühzeitig die Frage: hat jemand so ein Gehäuse übrig oder weiß wo ich sowas bekommen könnte ? Die Farbe wäre egal man kann's ja lackieren. ( meine ist schwarz) Gruß 250er
Moin Neuling! Schade, von Polyester hättest du die Finger lassen sollen. Die Plastikgehäuse reißen gern ein, sind aber leicht zu reparieren. Allerdings mit Epoxidharz. Das ist ein Klebharz, im Gegensatz zu Polyester. Die Fläche vorher anrauhen und entfetten, dann geht's prima. Also statt einen neuen Topf zu suchen, dein Polyesterwerk rausreißen und die gerissene Stelle mit Epoxi richten.
@ Soulie Ja, vielleicht hätte ich vorher hier mal fragen sollen... Habe jetzt aber keine Lust mehr (das Zeug klebt nach einem Monat fest wie sonstwas), werde versuchen Ersatz zu finden.