So, die Zimmer können jetzt beim Haus Recke www.haus-recke.de per E-Mail gebucht werden! Es werden Zimmer für uns freigehalten - daher beim Betreff auf das Estrella-Treffen verweisen.
Wer von Anfang bis Ende dabei sein will: Ankunft: Freitag, 08.08.14 Abreise: Sonntag, 10.08.14
Gebt ggf. an, falls ihr Raucher seid ... Die Raucher werden zumindest "ebenerdig" untergebracht und können vor der Tür rauchen ...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Führt bitte einfach die Liste fort ...
Schreibt auch kurz rein, ob (ggf. was für ein Zimmer) ihr gebucht habt. Wer nur am Samstag kommt, kann ja "Samstag", "keine Übernachtung", "Tagestour" schreiben.
So behalten wir einen Überblick ...
1. Cadfael (EZ gebucht) 08.-10.08. 2. Linus (EZ gebucht) 08.-10.08.
Ich wohne nicht weit davon weg, max. 1,5 Std. Fahrzeit über Landstraße, Autobahn noch schneller. Ich kündige mich auf jeden Fall als Tagesgast an, wenn's sein muß auch für 2 Tage. Komme ich mal richtig zum Elli - Fahren [smile]
Gruß Matthias
ich habe eine Anreise von 35 Minuten (wenn in Menden kein Stau ist) ... Erkenntnis aus dem letzten Treffen: Am meisten wird über Estrellas vor und während der Tour gesprochen. Die beiden Abende hatten ein erstaunlich geringes (und dadurch erfrischendes) Maß an "Fachsimpelei". Da die Estrellas (Triumph etc.) hinter dem Haus stehen und es eh "Biergarten-Atmosphäre" ist, fällt dieses "Motorrad-Treff Feeling" zumindest an den "gemütlichen Abenden" von selbst weitgehend flach ... Eine Stunde vor der Tour (wenn die Maschinen vor dem Haus Recke aufgereiht werden) und während der Tour finden dann "diese Gespräche" von alleine statt.
Es lohnt sich also, nicht nur zur Tagestour zu kommen, sondern auch zwei nette Abende in sehr gemütlicher Runde zu verbringen. Ein MUSS ist es nicht - aber man ist mal 2 bzw. 3 Tage raus aus dem Alltag. Alle die "abends dabei waren" würden gerne 2014 wieder dabei sein. Das sagt doch was???
Hallo Andreas,
Danke für die nette Einladung und Motivation, fühle mich auch hier im Forum nett und freundlich aufgenommen. Obwohl ich seit 1983 einen Motorradführerschein besitze habe ich noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich erst ein mal schnuppern und wenn's schön ist guck ich nicht auf die Uhr. Freue mich aber auch drauf, ist bereits fest eingeplant, komme, wenn es nicht in Strömen regnet, auf jeden Fall.
Gruß Matthias