Sie läuft!!!!! Nach einem arbeitsintensivem Wochenende bin ich estrellisiert. Habe eine kleine Runde zur Tanke und zu meinen Kumpels gedreht. Ab morgen ist wieder Estrella-Alltag.
Tschühüß sagt Euer Brösel
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!
Hach, ist das schön zu lesen! Ich glaube, die ganze Mannschaft hier hatte mit dir gelitten. Ich wünsche dir viel und lange Freude mit dem 'neuen' Motor! Und bei 50 km/h solltest du in Zukunft eher im vierten oder fünften fahren! Oder das Siebrohr ziehen. Dann machst du das automatisch.
Vielen Dank Euch Allen für Zuspruch, Daumendrücken, Trost, Mitgefühl und Mitfreude. Ich bin echt gerührt. Bis jetzt konnten wir nur den Weg zur Arbeit auskosten, aber wenn das Motörchen hält, was er die ersten beiden Tage verspricht, bin ich optimistisch, was den Rest der Saison angeht. Auf alle Fälle gehe ich fahrtechnisch schonender mit dem Sternchen um.
Seid alle vom Dauer--Brsel
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!
"...........ohne Siebrohr machst Du das automatisch!" Soulie, ich bitte Dich, das ist ja ein grauenvoller Gedanke. Nein, ganz im Ernst, ich schalte bei der Montage
..............bereits 40 km/h in den Fünften! Und alle meine Mopedfreunde "fliegen" voraus.
schalten und walten wie man es für richtig hält, wie es einem gefällt oder aus Fehlern sollte man lernen! Brsel geht nun fahrtechnisch schonender mit seinem Sternchen um Gruß Rolf