Ich biete eine Estrella, Modell A – BJ250 A –, zum Verkauf an.
Erstzulassung: 28.09.1995
FG-Nr. BJ250A014318
aktueller Kilometerstand: 29.928
Zustand: fahrbereit und gebraucht; ansonsten wie auf den Bildern zu ersehen
Neuteile: Anlasser, Steuerkette, Kettenkit, Gummi-Formteil Verbindung Luftfilterkasten zum Vergaser, Zündkerze, Motoröl nebst Filter
Hinweise: Auspuff schwarz lackiert, kein Gepäckträger vorhanden, Vergaser ultraschallgereinigt – 130er Hauptdüse verbaut, dieser Motor läuft etwas lauter hinsichtlich der mechanischen Geräusche als der Motor meiner anderen Estrella
nächste Hauptuntersuchung: 01/2015
Garantie: ursprünglich von Kawasaki, ist mittlerweile abgelaufen – also keine
Gewährleistung: wird von mir als privatem Verkäufer ausgeschlossen
Standort: südlich von Bremen
Fragen? Werden via eMail von bj250a@t-online.de beantwortet.
Gib dir mal einen Schupf. Norddeutschland ist ja nicht Grönland. So eine schöne Estrella! Vielleicht bringt er sie, oder es lädt sie jemand auf und du bezahlst ein wenig mehr.
Hallo Andreas ... Danke für Deine Nachricht. Oh, schade... das nennt man dann wohl Heimvorteil .. Und aus "Streitigkeiten" halte ich mich lieber raus . Aber toll finde ich sie trotzdem!!!
Hallo Rolf... vielen Dank! Ja, habe mich da auch gerade bei mobile.de umgeschaut... Sind die Preise denn okay? Erscheinen mir hier und da was teuer...
LG Sylvia
Wenn Du der Vergangenheit nachhängst oder nur an die Zukunft denkst, verpasst Du das Leben... denn das passiert genau JETZT!
Zitat von Gast im Beitrag #2Wenn Du aus meiner gegend wärst (Bodensee) war sie schon meine!
Hallo Markus, falls du noch Interesse an einer (weiteren?) Estrella hast. Wohne am Bodensee (Österreich) und hätte das selbe Modell anzubieten. Lg Andrea