Hallo ich bin der Fondue und fahre seit 11 Jahren W650. Schon am Anfang sah ich im Laden immer wieder Estrellas und in den ganzen Jahren sind mir in der Schweiz ca. 3 Stück begegnet, die ich hätte kaufen können, aber alle zu teuer, bis zu 4500 CHF. Das Motorrad gefiel mir schon immer, 250er finde ich eine gute Klasse, passt zu unseren Strassen in der Schweiz, das erfuhr ich auch mit der Puch 250 SG von 1956 mit der ich unterwegs war. Die Estrella kannte ich auch von Uli Estrella, ein begeisterter Estrellafahrer. Ich war einige Male mit ihm unterwegs.
Estrellas soll es in der CH nur 100 Stück gegeben haben, vor kurzem sahen Freunde von mir eine auf einem Oldtimermarkt, für 1200 CHF. Habe ich grad gekauft und nun bereit gemacht für die techn. Kontrolle. Ich hoffe, dass sie durchkommt und ich dann mit ihr gemütlich regionale Ausfahrten machen werde.
herzlich willkommen hier. Im W-Forum seid ihr ja alle "verrückt" aber das entwickelt sich auch allmählich! ......viel Spass hier und schöne Grüsse von der Dänischen Grenze.