Na ja, da ist ein Fünkchen Wahrheit dran. Zwar kein Lehrer, der Vater, aber so was ähnliches. Und (dummes) Gebabbel mochte er - von mir - gar nicht. Also bitte mildernde Umstände, wenn diese Prägung wieder durchschlagen sollte. Wobei ich mich beim Rolf schon permanent zusammennehmen muss ...
Ich staune und bin so manches mal irritiert. Es tut mir leid,aber was mancher hier im Forum so an geistigen Ergüßen zum Besten bringt. Ich lese es und denke mir mein Teil. Meine Devise jeder soll nach seiner Fasson leben und schreiben und glücklich werden. Vito ist kein Motorrad Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen Gruß Rolf
ZitatIch staune und bin so manches mal irritiert. Es tut mir leid,aber was mancher hier im Forum so an geistigen Ergüßen zum Besten bringt. Ich lese es und denke mir mein Teil.
Es muss schlimm sein, als Einstein unter lauter Unterbelichteten ...
Nun lass doch mal den Rolf in Ruhe. Er hat schließlich erkannt, das er Berta nicht immer zeigen soll. Und er bringt hier jeden Tag etwas Leben rein mit seinen Sprüchen. auch wenn ich nicht alle verstehe, aber das sollte man auch mal bemerken. Und Christian, für solche Kinderreien bist du nun doch zu alt. Gruß peter
Kommentar! Ich konnte mich noch nie unterordnen typisch Stier. So ist das im Leben,wenn zwei das Gleiche tun ist nicht dasselbe Peter,danke für deine Aussage