Moin Jochen Leicht gesagt, aber ich hatte schon am 1 April geschrieben und noch nichts gehört. Und gerade das Moped ist für mich ideal, denn ich bin seit meinem Unfall taub. Ich kann also nicht wahrnehmen, wenn sie ungewöhnlich klingt. Da Linus das Moped verkauft, gehe ich davon aus, das sich alles so anhört, wie es soll. Wenn ich das mit meinem Resthörvermögen dann gespeichert habe, dann kann ich Veränderungen bemerken. Wenn ich eine bei Mobile kauf und mit Iloxx schicken lasse, dann weiss ich nicht, sind die Geräusche beim Motorlauf normal oder bedenklich. Ich müßte dann Forumsmitglieder bitten, sich das moped vorher anzusehen, wenns in der Nähe welche gibt. Und mir dann zu sagen ob ja oder Finger weg. Aber das müßtest du ja auch, wenn du so einen Blindkauf riskierst. Gruß Peter Hoffe auf gutes Wetter für Felde
Würde er nur schrauben, hätte er sich garantiert bereits gemeldet. Ich gehe fest davon aus, dass er sich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzt (und die Estrella dann als "verkauft" deklariert.