Kurz und knapp: Dieser Grill ist in 2 minuten grillbereit, also Wurst kann 2 min nach Anzünden rauf, passt in jedes Topcase und die meisten Tankrucksäcke. Rückstandslose Verbrennung, die feinporige Asche kann überall entsorgt werden, dero absolut biologisch.Binnen 15 min. nach grillen kann er wieder eingepackt werden. Mit Tasche incl. Kühlfach. Ich habe den seit einigen Jahren, grillen für 3 Leute kein Problem. Grillkohle ist in einem Stück aus Kokusnussfaser, top transportabel.Denn wer will schon einen Sack Holzkohle auf dem Möppi transportieren.
Der Grill kostet 30 € (mein Selbstkostenpreis), aber in Betracht dessen, das ich meinen seit 5 Jahren nutze, ist dieser Preis für einen Neuen akzeptabel. Die Kokusnusskohle kostet 2 € im 2-er Pack. Reicht für 2 mal tolles grillen. (Peise ohne Versandkosten)
Wen es interessiert, ich habe noch 15 Grills am Lager und Kokoskohle genug. Siehe Fotos
Wie gesagt, seit fünf Jahren ist mein eigener Grill bereits mit mir unterwegs. Es gibt keinen besseren fürs Möppi.
Alternativ kann man nur bei jedem "Treffen" sich ein Dreibein für 5 € von der Tanke holen, jedes Jahr neu. Und nen Sack Grillkohle samt Zünders durch die Gegend fahren.
Ich will mit dem Verkauf meiner restlichen Grills nicht reich werden, aber wenn alle weg sind, dann hab ich 40 € tatsächlich über ! Also keine Preisverhandlungen
Moin Jochen, ich hätte gern so ein Teil zzgl. 5 x Befeuerung.
Wenn Du am 1.6. in RD bist, hast Du doch sicher welche dabei. Oder sogar schon am 18.4. in Felde, zumindest ein Anschauungsmodel. Sollte es am 18.4. in Felde wettertechnisch klappen, können wir ja schon einen im Rucksack mitnehmen.