Hallo an alle von einem Neuling aus OL. Zur Zeit restauriere ich gerade eine seit sehr langer Zeit in der Garage vergessene Estrella.Schade, dabei ist sie so schön! Ich hoffe das es in den nächsten Tagen die ersehnte TÜV-Plakette gibt und ich meine erste Fahrt machen kann. Da ich kein Bedarf mehr für die Doppelsitzbank habe, möchte ich sie hier inklusive Fußrastenkitt anbieten.Falls Interesse besteht einfach melden. Viele liebe Grüße aus Oldenburg. Heidi
Hallo Sternchen OL---Heidi, herzlich willkommen im Estrella-Sternchen:Club, und weiter gutes Gelingen bei der Sternchen-Arbeit. LG,aus dem bergischen LandRolf
Die Prüfung sollte die Estrella eigentlich schaffen. Spätestens wenn man einmal kurz mit einem kleinen Schraubendreher an der Gemischschraube dreht, ist der Abgastest kinderleicht. Da zeigt sich eher, dass manche Estrellas zu mager eingestellt sind (zu gute Werte) ...
Für diesen Preis wirst Du die Sitzbank mit Fußrasten bestimmt sofort los. Das dürfte super günstig sein???
Hallo, das Sternchen hat TÜV und ich konnte ein bisschen fahren. Ich bin begeistert. Dank großer tatkräftiger Unterstützung beim Flottmachen der Technik und viel Putzerei, darf die "Kleine" nun endlich wieder auf die Strasse.Zwei Wochen, in denen ich viel Spaß hatte und noch viel mehr gelernt habe.Danke an meine Hilfe ohne die ich es nicht geschafft hätte. Viele Grüße und gute Fahrt für alle. Heidi