was willst Du damit ? Unterwegs was damit reparieren ? Den Motor zerlegen ?? Ich glaube, im Ernstfall wär das 'n ziemlicher Krampf. Ist eh nur Schrott. Stell Dir lieber 'nen persönlichen Werkzeugsatz zusammen, bestehend aus ein paar Gabelschlüsseln, und einigen Bits mit Knarre. Evtl. etwas Bindedraht, Isolierband, Sicherungen, Ersatzlampen, eine Fußpumpe, Pannenspray. Überlege, was unterwegs versagen kann und wie Du dann darauf reagieren willst.
edit: Ich habe mit Ella rd. 13.000 km ohne irgendwelche Pannen zurückgelegt (toi, toi, toi). Das einzige war mal, daß sich Schrauben gelöst haben, die ich zuvor nicht fest genug angezogen habe.
sei gegrüßt und vielen Dank für deine Antwort. Ich will nichts mit dem Bordwerkzeug anfangen, aber ich verkaufe jetzt eine Estrella und möchte dem Käufer alles komplett übergeben.
Bei meinem roten Sternchen ist das Werkzeug dabei, aber das will ich natürlich behalten.
Mir ist vor vielen Jahren bei der Fahrt die linke Armatur auseinandergefallen, weil beide Schrauben weg waren ... Mit Kabelbindern hat das bis zuhause gehalten ...