Wie ich eben erfuhr, ist Bruno Doetsch am 1. Mai verstorben.
Was soll man da sagen???
Viele Forenmitglieder dürften Bruno als DEN Kawasaki Spezialisten für die W650 und die Estrella gekannt haben. Mancher ist hunderte Kilometer gefahren, um seine Maschine von ihm warten, reparieren oder umbauen zu lassen.
Ja, das ist eine unendlich traurige Nachricht! Bruno war nicht nur ein - kreativer - Spezialist und Schrauber für W und Estrella. Er war vor allem ein immer freundlicher, hilfsbereiter Freund. In seiner Kawasaki-Werkstatt fanden alljährlich zwei sehr beliebte Treffen statt. Er wird uns allen fehlen. Ich hoffe sehr, dass seine Frau und die beiden Söhne die Werkstatt weiterführen können. Am 17.5. findet in Hildburghausen die Trauerfeier statt. Eine Spendenaktion wurde im W-Forum gestartet. Die entsprechenden Bankdaten gebe ich gern per PN weiter, da sie im W-Forum nur im internen Bereich zu lesen sind.
Was für ein Schicksalsschlag. Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Ich bin froh dass ich Bruno, die Legende der W-650 und Estrellawelt, 2007 kennenlernen durfte.
Wichtig sind immer die Spuren der Liebe, die man hinterlässt wenn man geht.
Am 20. April hätte BRUNO seinen 59. Geburtstag feiern können...
Und am 1. Mai jährt sich zum 1. Mal sein Todestag...
Aber seine Gattin und die beiden Söhne Carlo und Bastian führen die Firma weiter... ... und haben z.B. auch noch die Ex- Linus BEET- 350ccm- Estrella bei sich.
... und bleiben für mich und für Euch JEDERZEIT!! kompetente Ansprechpartner in Sachen Estrella und W650 / W800. Insbesondere bei kniffligen technischen Problemen und in Sachen Reparatur / Zubehör / Umbau / TÜV/DEKRA etc.
Bruno hatte wohl nicht verstanden, wie ich das mit "versteckter Werbung" meinte - und war sauer auf mich. Dabei hätte ich der Estrella/W650/W800 Ikone niemals verboten, "Werbung" für sein Unternehmen zu machen, da Bruno DER Kawa-Händler für diese Modelle war.
Es freut mich, dass das Geschäft weiter läuft und die Söhne anscheinend willens sind, das große Erbe ihres Vaters fortzuführen (ich wollte den Betrieb meines Vaters nicht weiter führen). In diesem Sinne wünsche ich der Firma UND Familie Dötsch das Beste - und dass dieser Kawa-Händler noch lange Anlaufstelle für unsere Schätzchen bleibt!