... ohne Estrellas Eher ein Honda-Treffen. Aber nett wars! Der Norden hat auch seinen Reiz! Der Peter (dax) und ich hatten uns gestern am Rantzauer See bei Barmstedt verabredet. Herrliches Wetter sowie eine gepflegte Atmosphäre im Burggefängnis. Das sollten wir öfter machen! Vielleicht hat ja noch ein Nordlicht Lust. Nächstes Mal vielleicht mit Ellas statt Hondas.
Das kannst du laut sagen. Die Kleine hat einen 125ccm Motor uns ca 8 PS. Gewicht 76kg. Geht ab wie Luzi. Das auf dem Foto ist der bekanntlich sehr große Soulie. Wenn ich 1,75m draufsitz, sieht es schon anders aus. geht locker 80km/h. Bei guten Bedingungen auch!0km/h. Aber nur ganz kurz. Ein Blick auf den Dzm. und du gehst vom Gas. Dax fahren ist, als wenn du fliegst. Gruß Peter
Hallo Jochen, würde gern deine Taschengeldkasse auffrischen und dir ein oder mehrere Möppi-Teile für meine Berta abkaufen Aber 500km ist doch ein bisschen weit.(DAS TUT NICHT NÖTIG) Gruß Rolf
Außer die kpl. Chokezüge samt Versteller und Chokehebel und bisserl Vergaserkrams (75/5)nix. Alles andere ist für R90S. Aber ich muss ja was in meinem Bauchladen haben zum Oldtimermarkt.