nach Jübek zum Oldtimertreffen zu fahren lohnt sich!!! Es gibt eine Website. Mit den Estrellas kann man auf das Gelände fahren und ist gleich mitten im Geschehen.
um mich herum fahren sich gerade so viele Mopedfahrer die "Ohren" ab, sodass ich erst einmal in dieser Saison unterwegs war. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch die "Vielfahrerkurve" bekomme!
Mensch Tommy, lass Deine Ohren bloß dran.... Slow motion ist doch bei der Estrella angesagt. Was wird nun aus unserer Currywurst??? Wir haben urlaubsmäßig umdisponieren müssen, segeln fällt aus. So haben wir viel Zeit für die Gegend auf der richtigen Schleiseite. Jübek solltest Du Dir aber wirklich vormerken, ist auch für die ganze Familie interessant. So denn das Ulsnisduo
nun habe ich es dieses Jahr doch noch geschafft. Neue Batterie eingebaut, Vergaser gereinigt und neue Düsen und neue Dichtung drin. Das gefällt meiner Ella und sie schnurrt wunderbar und "ballert" wieder die Alte Kappelner Landstrasse entlang. Also, die Zeit der Curry-Wurst kann kommen.
ach Tommy, und ausgerechnet jetzt haut mich eine fiese Sommergrippe um death] . Ich denke, dass ich in 2-3 Tagen wieder fit bin (hoffe ich zumindest..). Fährst Du nicht demnächst in Urlaub??? Schreib uns doch mal eine PM oder ruf an, wenn Du Zeit hast.
Jübek war übrigens wieder klasse. Leider haben wir uns nach ca. einer Stunde wieder verdrückt, weil eine schwarze Wolke bedrohlich nah kam und es sogar schon nach Regen roch. Da war schnelles Handeln angesagt, wenn man nicht stundenlang am Moped rumwienern will.
....ich komme gerade von meiner ersten diesjährigen Mopedtour zurück. Bin fein durch Angeln geknattert in Begleitung einer R/65, hat Spass gemacht nach so langer Zeit. Dir gute Besserung, ich melde mich die kommenden Tage. Vielleicht abends mal auf die längst überfällige Wurst in Maasholm.