Salve! Liebe Estrellagemeinde! Ich hab da mal ein Problem: Auf Grund dessen,dass mein Ella noch immer nicht das von vielen Mitgliedern hochgelobte Fahrverhalten zeigt,gedenke ich beide Räder neu einspeichen zulassen. Nu das Problem: eine Orginalspeiche kostet ca. 4,10€ im Netz gibts VA Speichen für weniger als die Hälfte. Ich brauche nur die genaue Spezifikation z.B. Länge, Dicke(nach meinerMessung 3,5mm) Art des Kopfs usw. fürs Vorderrad sind es 3 verschiedene, hinten 2. Kann jemand helfen? Sommergrüße speedbull
Bei der Spezifikation muss ich passen. Aber ich würde, wenns geht, möglichst dicke VA-Speichen nehmen. Nicht wegen der Stabilität - wegen der Optik. Dicke Speichen sehen einfach viel viel edler aus! Obwohl ich ja ansonsten eher Gewichtstuning betreibe ...
Salve, Liebe Ella-Gemeinde! Ich habe jetzt ne Firma gefunden , die mir den Satz VA-Speichen für 75,-€ anfertigt. Der Hacken: ich müßte ihm die 5 Speichen als Muster schicken. Nun habe ich kein Bocke meine Räder auseinander zu reißen. Hat jemand hier im Forum welche? Kriegt sie auch wieder. Versprochen!!! Beste Grüße speedbull