Wikinger
Offline Neuling
01.07.2014 00:25
Hallo . Möchte mich kurz vorstellen . Bin der Josef , komme aus Österreich und binn seit heute stolzer Besitzer einer Estrella Bj. 1996 und 25000 Km . Hoffe hier einige gute Kontakte knüpfen zu können . Josef
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
01.07.2014 09:48
Buongiorno Josef! Willkommen im Club! Wo bist du her aus Österreich? Österreich ist breit! Ich fahre am Freitag mal wieder quer durch. Saluti Soulie edit meint: Der Josef hat sogar sein Profil ausgefüllt. Danke! Jetzt guck ich mal, wo Rosendorf liegt.
Rolf
Offline 1. Sprücheklopfer
01.07.2014 09:49
Brösel
Offline Doppelsternchen
01.07.2014 12:35
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!
Cadfael
Offline ADMIN
01.07.2014 14:36
Mopella
Offline Amateur
01.07.2014 15:13
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner Estrella
"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"
Tommy
Offline Einzylinder
01.07.2014 21:30
Josef moin, und herzlich willkommen hier! Wikinger????? Österreich???? Ich staune, schöne Grüsse von der Dänischen Grenze aus dem Wikingerland und die gibt es hier immer noch. Mögen die GÖTTER mit Dir sein!!!!
Grunz Tommy
Salve Wikinger! Auch aus der Uckermark ein herzliches Willkommen! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Sternchen Gruß speedbull
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete